Du hast physische oder psychische Beschwerden und spürst, dass eine tiefere Ebene in dir angesprochen und geheilt werden möchte? 

Dann ist die schamanische Heilbehandlung genau das, was du suchst. Denn das was dein Körper im Außen manifestiert, hat seinen Ursprung in deinem Inneren. Dort wollen wir die Themen ansehen und auflösen.


Heilbehandlungen


Heilbehandlungen


„Die meisten Menschen verbringen mehr Zeit und Energie mit Problemen als mit dem Versuch, sie zu lösen.“

- Henry Ford

Was passiert in einer schamanischen Einzelsitzung?

Während der Einzelsitzung löse ich blockierte Energie aus deinem Energiesystem, sodass deine Energie insgesamt besser in deinem Körper fließen kann.

Zunächst führen wir ein Gespräch zu deinem Thema, deinem Problem, deinen Sorgen oder Ängsten. Du kannst mir ohne Scheu alles berichten, was dich gerade bewegt und von dem du möchtest, dass es zu einer Veränderung oder Lösung kommt.

Danach arbeite ich für ca. 30 min in deinem Energiekörper. Du darfst dabei liegen, deine Augen schließen und entspannen. 

Alles was ich an Blockaden, alten Traumatas und Verletzungen wahrnehme, bekommt einen Auflösungsimpuls, sodass es in die Transformation gehen kann.

Zum Abschluss bespreche ich meine Eindrücke und Wahrnehmungen mit dir. Dies ist hilfreich, damit auch auf kognitiver Ebene ein Heilungsprozess stattfinden kann.

Eine Einzelsitzung kann eine intensive Nachwirkzeit von sieben Tagen haben. In einigen Fällen ist es ratsam drei Sitzungen durchzuführen. Dies kann notwendig sein, wenn das Thema tief geht, aber auch wenn du das erste Mal bei mir bist und wir einiges aufrollen. 

shallow focus photography of purple flower

Jetzt Probetermin zu 
vergünstigtem Preis vereinbaren!


Die erste Sitzung biete ich zu vergünstigten Konditionen an. Hier kannst du schauen, ob eine Energiebehandlung etwas für

 dich ist, ob du dich wohlfühlst und wie die Effekte nach der Behandlung in deinem Leben Platz finden.

 

Probestunde - 35 Euro


Termin vereinbaren

"Lisa hat mir geholfen, eine meiner tief verwurzelten Ängste zu lösen und mich von ihr zu befreien. Ihre einfühlsame und feinfühlige Art hat es mir ermöglicht, mich vollkommen zu öffnen und mich auf die Heilbehandlung einzulassen. Während der Sitzung konnte ich förmlich spüren, wie Lisa meine Energie harmonisierte und Blockaden löste. Es war eine unglaublich intensive Erfahrung, die mich tief berührt hat.

Auch in den Tagen nach der Behandlung habe ich gespürt, wie Lisas Arbeit in mir nachwirkte. Sie hat etwas in mir angestoßen, das mich dazu gebracht hat, die aus meiner Angst resultierenden Muster und negativen Gedanken loszulassen. Ich fühle mich leichter und freier, als hätte sie eine Last von meinen Schultern genommen."

Lina B.

"Schon nach der ersten Sitzung konnte Lisa sehr klares, hilfreiches Feedback zu meinem Thema geben. Sie hat damit einen wichtigen Beitrag zu meiner inneren Transformation in den letzten Monaten geleistet. Durch die Behandlung entsteht eine sehr interessante Perspektive auf den Ursprung und die Art energetischer Blockaden und ich bin für diese Erkenntnisse unendlich dankbar."

Dominik F.

"Lisa hat die Behandlung mit viel Ruhe und Achtsamkeit durchgeführt. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mich fallen lassen. Mit viel Einfühlsamkeit ist Lisa auf meine Energien und Gefühle eingegangen und hat mich mit ihrer Analyse weitergebracht in meiner Selbstentwicklung."

Lara H.

Energiebehandlung per Telefon 
- ist das überhaupt möglich?

Da wir alle miteinander verbunden sind, kann ich dich auch behandeln, wenn wir nicht in einem Raum sind. Um die Energieblockaden zu lösen, ist es nicht notwendig deinen physischen Körper zu berühren, die Auflösung findet im feinstofflichen Körper statt, den ich auch aus der Ferne einsehen kann.

Dazu telefonieren wir für das Vorgespräch und du erzählst mir, um was es geht. Danach legen wir auf, du legst dich bequem hin, kuschelst dich in deine Decke und ich arbeite in deinem Energiekörper.

Es kann möglich sein, dass du dich noch mehr entspannen kannst, weil du zu Hause bist, in deiner vertrauten und wohligen Umgebung.

Wenn ich mit der Behandlung fertig bin, rufe ich dich an und wir führen das Nachgespräch.


Wichtiger Hinweis

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine schamanische Sitzung, keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische oder sonst heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzt. 

Die schamanische Behandlung ist ein spiritueller, heilender Prozess. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden.

Der Schamane arbeitet mit den blockierenden Energien im Energiesystem des Menschen und gibt keine Heilversprechen ab. Es handelt sich nicht um Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften.

Dauer einer Sitzung: 60 min

Preis: 70 Euro

Stornierung: Bitte bis 24h vorher Bescheid geben, falls der Termin nicht wahrgenommen werden kann.
Bei einem leichten Krankheitsfall kann der Termin trotzdem per Fernbehandlung stattfinden.

Rückfragen:  namaste@sridevi-yoga.de 

Termin vereinbaren

blue and brown flower petals on white textile

Was ist Schamanismus?

Schamanismus ist eine uralte spirituelle Praxis, die in vielen Kulturen auf der ganzen Welt zu finden ist. Es handelt sich um ein System von Glauben, Praktiken und Riten, das sich mit der Kommunikation mit der geistigen Welt, die Heilung von Krankheiten und das Wohlbefinden des Einzelnen und der Gemeinschaft befasst.

Der Begriff "Schamane" stammt ursprünglich aus dem sibirischen Tungusischen und bezieht sich auf eine Person, die in der Lage ist, mit den spirituellen Dimensionen zu interagieren und als Vermittler zwischen der physischen und der spirituellen Welt zu dienen. Schamanen nutzen verschiedene Techniken wie Trance, Rituale, Gesänge, Tänze und Pflanzenmedizin, um den Kontakt zur spirituellen Welt herzustellen.

Ein zentraler Aspekt des Schamanismus ist die Vorstellung, dass alles in der Welt von einer unsichtbaren göttlichen Kraft durchdrungen ist. Diese Kraft wird oft als "Geist" oder "Energie" bezeichnet und ist in allem Lebenden und in der Natur vorhanden. Schamanen glauben, dass Krankheit und Ungleichgewicht im Körper oder in der Seele auf eine Störung dieser Energie hinweisen.

Schamanische Heilbehandlungen zielen darauf ab, die verlorene Harmonie und Balance wiederherzustellen, indem sie den Kontakt zur spirituellen Welt herstellen und heilende Energien kanalisieren. Dies kann durch persönliche Heilsitzungen, Zeremonien, Reinigungsrituale, Visionssuchen und andere schamanische Praktiken geschehen.

Der Schamanismus ist eng mit der Natur verbunden. Viele Schamanen betrachten die Natur als einen lebendigen Organismus und sehen sich als Teil eines größeren Ganzen. Durch ihre Verbindung zur Natur und den spirituellen Dimensionen können Schamanen Einsicht, Führung und Heilung geben.

Es ist wichtig anzumerken, dass der Schamanismus in verschiedenen Kulturen unterschiedliche Ausprägungen hat. Jede Kultur hat ihre eigenen spezifischen Rituale, Praktiken und Überzeugungen. In der heutigen Zeit hat der Schamanismus auch Einflüsse aus anderen spirituellen Traditionen, z.B. dem Yoga, aufgenommen und sich weiterentwickelt.

Die Kombination von Yoga und schamanischen Heilbehandlungen kann eine ganzheitliche Herangehensweise an die körperliche, geistige und spirituelle Gesundheit bieten. Bitte beachte jedoch, dass schamanische Praktiken und Heilbehandlungen eine individuelle Erfahrung sind und von Person zu Person unterschiedlich wirken können.