Über mich


Herzlich Willkommen
auf meiner Seite!


Mein Name ist Lisa Fischer. Ich unterrichte klassisches Hatha-Yoga und gebe schamanische Heilbehandlungen.

Zum Yoga kam ich mit Anfang 20 - eigentlich um einfach etwas Sport zu machen, doch ziemlich schnell merkte ich, dass Yoga mehr ist als nur Dehnung und Fitness. Das hat mich ziemlich schnell begeistert und ich habe bald begonnen auch die anderen Yogaanteile wie Meditation, Mantrasingen und Pranayama zu vertiefen.

Meine Ausbildung habe ich dann nach fast zehn Jahren eigener Praxis im Sivananda Vedanta Seminarhaus in Österreich absolviert.  2019 folgte die Weiterbildung für Yoga in der Schwangerschaft.

Neben Reisen nach Indien und Sri Lanka, um das klassische Yoga kennenzulernen, konnte ich meine Yogapraxis 2019 auch in einem fünf-monatigen Aufenthalt als Karma-Yogi in einem Ashram in Guatemala vertiefen.

Zusätzlich zum Yoga entdeckte ich auch bald meine Liebe für Energiearbeit im Allgemeinen. So startete ich zunächst mit Reiki und kam dann über meinen Aufenthalt in Guatemala mit dem klassischen Schamanismus Südamerikas in Kontakt. 

Zurück in Deutschland entschied ich mich für eine Schamanismus Ausbildung in Berlin und biete seit dem zusätzlich zum Yogaunterricht Heilbehandlungen an.

Ich arbeite neben meiner Selbständigkeit als Assistenz der Geschäftsführung in einem Bauunternehmen und lebe mit meinem Mann und meiner Tochter in Ufhoven, Bad Langensalza.

Meine Ausbildungen

  • 2024 Teilnahme als Assistenz beim Kurs "Freude", Shamanic Berlin, Berlin
  • 2024: Astrologie Kurs II, Awaken Academy, online
  • 2023/2024: Astrologie Kurs I, Awaken Academy, online
  • 2023 Schamanische Ausbildung "Liebe", Shamanic Berlin, Berlin
  • 2022 Schamanische Ausbildung "Freude", Shamanic Berlin, Berlin
  • 2021 Schamanische Ausbildung "Bewusstsein", Shamanic Berlin, Berlin
  • 2020 Schamanische Ausbildung "Sein", Shamanic Berlin, Berlin
  • 2019: Reiki II & III, Gaia Hope Good, San Marcos, Guatemala
  • 2019: Weiterbildung Yoga in der Schwangerschaft, Sivananda Yoga Vedanta Seminarhaus, Reith bei Kitzbühel, Österreich
  • 2018: Yogalehrer Ausbildung, Sivananda Yoga Vedanta Seminarhaus, Reith bei Kitzbühel, Österreich
  • 2017: Reiki I, Köln

Noch Fragen?

Wenn du persönlich mit mir sprechen möchtest - egal welches Thema es betreffen sollte:
Bist du dir z.B. nicht sicher, ob der Yogakurs der Richtige für dich ist?
Oder hast du noch Fragen zur Heilbehandlung?
Oder oder...

Melde dich einfach per Mail oder per Telefon. 

Ich freue mich von dir zu hören!


Schreib mir!

woman in white long sleeve shirt sitting on white couch